Silberfüchse

Die beiden Silberfüchse Oguz und Sebastian sind immer etwas "late to the party". Deshalb starten die beiden erst 2025 ins aufstrebende Podcast Business. Zusammengebracht hat sie die gemeinsame Liebe zu Turnschuhen, gefunden haben sie sich aber auch in Gemeinsamkeiten bei Lifestyle und Hobby. Und weil Oguz und Sebastian nun auch schon zu den älteren Semestern gehören, reden sie gerne über alles was sie seit den 1980ern cool finden: Sneaker, Filme, Serien, Musik, Mode und (fast) alles dazwischen.

Silberfüchse

Neueste Episoden

#36 - Midlife ohne Krise

#36 - Midlife ohne Krise

72m 11s

Oguz startet das Projekt 50 und Sebastian wirft die Frage auf, ob der aktuelle Fitness-Arc der beiden Silberfüchse eine Midlife Crisis darstellt. Gravelbike bzw. Rennrad steht ja schon im Keller. Was kommt als nächstes? Die Siebträgermaschine? Egal. Es gibt auch wieder eine Serienempfehlung von damals und neue Musik für die Spotify-Playlist.

#35 - Ich wäre gern der Bond Boy

#35 - Ich wäre gern der Bond Boy

72m 55s

Die Silberfüchse sind zurück mit dem zweiten Teil ihrer großen Bond Retrospektive! Diesmal werden alle Doppelnull-Agenten nach Roger Moore abgehandelt: Von Timothy Dalton über Pierce Brosnan bis zu Daniel Craig. Außerdem haben Oguz und Sebastian ihre beiden liebsten Bond Songs für die Musik für Silberfüchse Playlist gepickt.

#34 - Fuchs, Silber Fuchs

#34 - Fuchs, Silber Fuchs

62m 15s

Endlich ist es soweit: Die Silberfüchse haben sich alle James Bond Filme angesehen und reden jetzt endlich drüber. Im ersten Teil des großen Bond Specials reden Oguz und Sebastian über die Filme der Sean Connery und Roger Moore Ära und vergessen dabei natürlich auch nicht den einmaligen Auftritt von George Lazenby. Alles was danach kam, kommt dann in 2 Wochen in Teil 2!

#33 - Blasen auf den Augen

#33 - Blasen auf den Augen

101m 44s

Während Sebastian in den USA verweilte musste sich Oguz mit ein paar kleineren und größeren Wehwehchen herumschlagen: Hüfte kaputt? Zyste am Auge? All das wird den anatolischen Silberfuchs aber nicht aufhalten! "Eisenstadts finest" hat indes Geschenke in Form des Retrocasts und der Videothek Reloaded mitgebracht.